Konrad's Restaurant

Willkommen im Restaurant Konrad's – Genuss 80 Meter über dem Rhein.
Das Konrad's auf der 17. Etage des Bonn Marriott Hotels ist die perfekte Kulisse für außergewöhnliche Dinner mit einem atemberaubenden Ausblick auf Bonn, den Rhein und das Siebengebirge. 2021 eröffneten wir mit neuem Konzept unter Führung von Felix Kaspar. Im ehemaligen Regierungsviertel erweiterte der junge Spitzenkoch die Bonner Gastroszene um ein leger-französisches Küchenkonzept.

 

Speisekarte

 

 

Französische Küche

Das Konrad's besticht auf den ersten Blick durch das atemberaubende Rheinpanorama. Genauso beeindruckend ist das Küchenkonzept, bei dem Felix Kaspar der klassischen gehoben-französischen Küche durch seine modernen Interpretationen eine individuelle und lockere Note verleiht.

Der Fokus der Speisekarte liegt auf Fisch. Natürlich stehen daneben aber auch erstklassige Fleisch- oder Meeresfrüchtegerichte auf der Karte.

Speisekarte     Weinkarte

Unsere Öffnungszeiten

Restaurant:
Dienstag - Samstag: 18:00 - 23:00 Uhr

Sonntag und Montag sind Ruhetage.

Bar:
Dienstag - Mittwoch: 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag - Samstag: 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 23:00 Uhr

Montag ist Ruhetag

 

Parkmöglichkeiten

Wir verfügen über ausreichende Parkmöglichkeiten im Untergeschoß des Marriott Hotels. Von hier gelangen Sie unkompliziert und direkt via Fahrstuhl zu uns in die 17. Etage.

 

Reservierungen

Bitte beachten Sie: Eine Reservierung ist nur für das Restaurant möglich.
Es besteht keine Möglichkeit, für die Bar zu reservieren.

Reservieren im Restaurant